Überraschung für das Brautpaar …

Liebe Trauzeugen, Geschwister, Eltern und Freunde des Brautpaares, heute seid ihr mal an der Reihe:

Wir alle lieben doch schöne Überraschungen oder!?

Und ganz besonders an einem Tag, an dem man so vieles im Voraus geplant hat. Zugegeben, wenn man nicht gerade selber eine Hochzeit plant, geheiratet hat oder sich bereits mit dem Thema befasst hat, ist es nicht immer leicht eine tolle, neue und vor allem passende Überraschung zu finden. Zudem sind die Ansprüche durch das uns allen bekannte, World Wide Web, nicht niedriger geworden und das altbewährte Kutscherspiel ist auch nicht mehr das, was es einmal war 😉

Aber alles halb so schlimm, denn auf den meisten Hochzeiten, geht es nicht mehr darum, den Abend mit einer Überraschung nach der anderen zu füllen. Vielmehr wünscht man sich als Brautpaar einen unvergesslichen Tag oder Abend mit seinen Gästen zu verbringen und dabei genau das zu tun was man am liebsten macht. Und so muss es auch nicht immer die klassische Einlage sein. Es kann auch z.B. eine kleine Überraschung während der Trauung sein. Und genau auf so eine Idee, bin ich letztens auf Pinterest gestoßen:

Auf dem Zettelchen steht: Shhh…bis zum Kuss und dann KLINGELT für das Eheglück!

Was sagt ihr dazu? Ich kriege gerade eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie sich ein solcher Überraschungsmoment für das Brautpaar wohl anfühlt muss.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Umsetzten und würde mich natürlich über den einen oder anderen Erfahrungsbericht freuen!

Liebe Grüße

Eure Eve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s