Da wird so mancher Hochzeitsratgeber sicher gelb vor Neid!

Die Tage werden kürzer und die Abende länger…
da kommt ein Buchtipp doch genau richtig oder!?

Einer meiner absoluten Favoriten – Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen:

???????????????????????????????

Die Geschichten und Tipps, die Thomas Sünder (erfahrener Hochzeits-DJ) in diesem Buch auf eine amüsante Art und Weise erzählt, habe ich bisher weder im Internet, in einem Hochzeitsmagazin, noch in einem anderem Hochzeitsratgeberbuch gelesen. Und das Tolle dabei, diese beschriebenen Hochzeitskatastrophen sind wirklich passiert und werden deshalb auch so bildhaft und überzeugend von ihm beschrieben. Ein wirklich tolles Buch, das jeden noch so kleinen Aspekt einer Hochzeit durchleuchtet!

Aber ACHTUNG, lasst euch nicht verrückt machen, alles kann man dann doch nicht beeinflussen – soll man aber auch nicht!

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Eve

Ein Kommentar zu “Da wird so mancher Hochzeitsratgeber sicher gelb vor Neid!

  1. Ein echt witziges Buch mit vielen guten Tipp’s. Habe es bald durchgelesen und bin postiv überrascht vom Inhalt.Einige gute Tipps für jedes Brautpaar das tief in den Vorbereitungen steckt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s