Tolle Geldgeschenkverpackungen von schnurzpieps!

Mittlerweile schon bei fast jeder Hochzeit Standard: „Das Brautpaar wünscht sich Geld!“ Und da kommt man als Gast oft in eine Zwickmühle – eigentlich möchte man was Besonderes schenken und Geldscheine alleine, wirken schnell einfallslos –> Jetzt sind kreative und moderne Ideen gefragt!

Und ich meine damit nicht die gut gemeinten und in unendlich vielen Stunden gebastelten Geschenke, mit mühevoll gefalteten Geldscheinen, Goldbarren, Münzhaufen und haufenweise Folie. Sehr lieb gemeint, aber bei einer Hochzeit kommt schon einiges an Geschenken zusammen und somit ist es für das Brautpaar unmöglich, ihnen die Aufmerksamkeit und Werkschätzung zu schenken, die sie eigentlich verdient hätten! Und so wandert so manches mühsam gebasteltes Geschenk inkl. schlechtem Gewissen vom Brautpaar, schneller in den Keller bzw. Mülleimer als eigentlich gewünscht. Um diesem Dilemma aus dem Weg zu gehen, hat schnurzpieps eine, wie ich finde, wunderbare Lösung parat.

Hinter dem Berliner-Label schnurpieps steht Anne, die durch die Hochzeit einer Freundin im Mai 2011, ihre erste Geldgeschenkverpackung „Just married“ kreierte und mittlerweile seit dem Sommer 2013 einen eigenen Online-Shop für Geldgeschenkverpackungen hat. Und ich muss sagen, ich war richtig begeistert, als ich die kleine rote Schachtel mit einer Finanzspritze bei mir zu Hause auspackte! Klein, aber fein – kreativ  und liebevoll gebastelt – So macht Geld verschenken richtig Spaß!

Finanzspritze

Geldgeschenk Hochzeit Auto

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Geld verschenken!

Herzliche Grüße

Eure Eve

Bilder: schnurzpieps via Pinterest

Kommentar verfassen

