PROJECT-Pinpoint: Hochzeits-Papeterie die begeistert!

Gerade eben noch im Briefkasten und heute schon auf meinem Blog 🙂 Aber die wunderschönen Designs von diesem tollen Geschwister-Paar möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich bin hin- und weg! Schon bevor ich das Paket öffnete und nur von außen betrachtete, dachte ich mir:  „Da arbeitet aber jemand mit viel Liebe zum Detail!“ Und der Inhalt, eine Imagebroschüre und eine Auswahl der bestehenden Sets, bestätigte meine Vermutung und überzeugte mich!

Aber genug geschwärmt, hier kommen ein paar tolle Beispiele:

slide_wedding_wl8

slide_wedding4

slide_wedding_chalk2

Weitere tolle Designs und Infos zu, Evi Strobl und Bettina Arnett, findet ihr auf www.project-pinpoint.com

Liebe Grüße

Eure Eve

Bilder: Project Pinpoint

Kommentar verfassen

