OH … ich bin im DaWanda DIY-Himmel!

DaWanda ist mittlerweile den meisten ein Begriff und ich persönlich finde dieser Online-Shop hat Suchtpotenzial 😉

Besonders gut gefällt mir der Shop „Eine der Guten“ mit seinem separaten Reiter für „Hochzeiten„. Und das tolle dabei ist, die ganzen Sachen kann man nicht nur wunderbar bei der Hochzeitsdeko und -papeterie verwenden, auch jedes kleine Geschenk bekommt damit einen persönlichen Touch.

Neben tollen Aufklebern,

 

1391445821-797

findet man auch Idee für individuelle Hochzeits“spiele“

1402063498-402

Ich selber habe diese süßen Aufkleber für mein kleines Dankeschön für die lieben Helferlein verwendet:

???????????????????

Und da war noch was: Auch wenn mein Versuch in Sachen Keksstempel, mehr schlecht als recht war ;), finde ich gestempelte Kekse nach wie vor eine nette, kleine Aufmerksamkeit für eure Hochzeitsgäste. Entweder als Gastgeschenk oder wie in unserem Fall, als Teil des Dessertbuffets. Wichtig dabei ist nur, dass ihr eher ein grobes Motiv wählt (wie im unteren Bild).

Zu Bestellen gibt’s diese individualisierbaren Stempel und viele tolle andere Sachen bei „dueTori“ auf Dawanda.

Keksstempel

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße

Eure Eve

 

Bilder: Heimarbeit-Online, „Eine-der-Guten“ via Dawanda, „dueTori“ via Dawanda.

2 Kommentare zu “OH … ich bin im DaWanda DIY-Himmel!

Kommentar verfassen

