Ich bin begeistert – mein Location-Herz schlägt Purzelbäume!

Während meiner Recherche für die kommenden Themen, bin ich auf folgende Bilder gestoßen und ich kann nicht anders, ich muss sie einfach mit euch teilen!

Geht es euch gleich wie mir? Augen weit offen – Mund offen – ausnahmsweise mal nicht vom Reden, sondern vom Staunen 😉 Was für eine tolle Location, nicht!? Die perfekte Kombination zwischen besonderer Atmosphäre, genügend Freiraum, einer gewissen Eleganz – ach einfach perfekt! Leider steht diese Scheune in Kalifornien und nicht in Vorarlberg. Dafür gibt’s ein lautes „WIE SCHADE!“ Aber das Ländle hat auch das eine oder andere Schmuckstück zu bieten – mehr Infos dazu gibt’s bald hier zu lesen. Ihr könnt gespannt sein!

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Ein schönes Wochenende und falls jemand von euch so eine tolle Scheune  hier in der Umgebung kennt – darf auch kleiner sein – bitte sofort bei mir melden 🙂

Liebe Grüße

Eure Eve

Bild: Sylvie Gil Photography via Style Me Pretty

Kommentar verfassen

