Das Vorarlberger Photobooth – der „cheese-o-mat“

Ihr liebt Fotostationen auf Hochzeiten genau so wie ich? Habt aber keine Zeit oder Möglichkeit selber das passende Equipment für die Hochzeit zu organisieren? Dann habe ich was für euch: Der „cheese-o-mat“.  Aufgestellt auf eurer Hochzeit nimmt dieser von euren Gästen nicht nur Fotos und auch Videos auf, sondern sorgt auch für jede Menge Spaß. Den Selbsttest habe ich auf der Hochzeit & Event im Messegelände Dornbirn gemacht 🙂

Und weil ich’s ja gerne individuell mag – der pinke Fotorahmen, der auf meinem Schnappschuss zu sehen ist, kann auf das Brautpaar angepasst werden. Lustige und ausgefallene Accessoires für eure Gäste, sorgen dann zusätzlich für einmalige Bilder – Eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt!

Alle weiteren Infos zum „cheese-o-mat“ findet ihr hier.

Liebe Grüße

Eure Eve

Kommentar verfassen

