„Neulich im Leben…“ – Der Hochzeits-Kaffeeklatsch

Ach ich sag’s euch, vorgestern habe ich einen Nachmittag ganz nach meinem Geschmack verbracht. Eine Braut 2015 hat mich gemeinsam mit ihren Trauzeuginnen und der Familie zu einem Hochzeits-Kaffeeklatsch eingeladen. Schon der Anblick auf den hübsch gedeckten Tisch und den süßen Leckereien rief in mir den Gedanken hervor: „Das kann ja nur ein toller Nachmittag werden!“.

Ihr fragt euch, aber wozu das ganze? Die Idee dahinter war, dass das zukünftige Brautpaar schon ziemlich weit in seinen Hochzeitsvorbereitungen vorangeschritten ist, aber noch auf der Suche nach dem einem oder anderen besonderen Detail ist. Und daraus entstand ein kreativer Nachmittag mit meiner weißen Sammelsurium-Kiste, lieben Menschen und vielen Ideen.

Es wurden

  • Deko-Ideen gesammelt
  • Adressen empfohlen
  • Vorbereitungstipps aufgeschrieben
  • Polterabendpläne geschmiedet
  • Überraschungen geplant
  • Erfahrungen ausgetauscht,…
  • und natürlich Sekt getrunken 😉

Und wie laufen eure Hochzeitsvorbereitungen? Wäre ein solche Kreativnachmittag auch etwas für euch!? Ich bin gerne dabei 🙂 Eine Nachricht über mein Kontakt-Formular genügt!

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße

Eure Eve

PS: Ich wünsche euch allen einen super Start in das neue Jahr!

Kommentar verfassen

