Heiraten in Vorarlberg – die Location-Suche geht weiter! (Teil 2)

Weiter geht es mit der Suche und dieses Mal führte mich mein Weg nach Wolfurt und Götzis. Welche Schmuckstücke ich dort für euch gefunden habe, zeige ich euch heute. Also, los geht’s:

Gasthaus Stern

Stellen Sie sich und Ihre Location kurz vor:
Mitten im Herzen von Wolfurt am neu gestalteten Sternenplatz liegt unser Gasthaus Stern. Das Gebäude wurde 2011 nach den neusten Standards erbaut. Ein luxuriöses, bodenständiges Ambiente sowie ausgezeichnete Küchen und freundliches Personal zeichnen das Gasthaus aus. Und in unserem festlichen Saal lässt es sich nach Herzenslust feiern.

Mit wie vielen Gästen kann bei Ihnen gefeiert werden?
Unser Saal bietet Platz für bis zu 130 Personen.

Wer sorgt bei Ihnen für das leibliche Wohl der Gäste?
Ihre Gastgeber Thomas Dellagiacoma & Sven Kaminski

Was macht Ihre Location so einzigartig? Auf was können sich die Gäste besonders freuen?
Die Individualität – wir zwängen unsere Kunden in kein fix geschnürtes Angebotspaket, sondern wollen die Hochzeit nach den Vorstellungen des Brautpaare ermöglichen. Das Gasthaus Stern ist für alle die es jung, frisch, modern mögen, genau das richtige!

Die Magnum-Weinflasche ist eine Idee des Hauses – Von allen Gästen signiert, kann diese dann als „kleine“ Erinnerung zu Hause aufgestellt werden und das Paar an das tolle Fest erinnern.

Eves Fazit:
Das Gasthaus Stern ist ein sehr schönes, modernes und zentral gelegenes Gasthaus, das durch seine offenen und hellen Räume überzeugt. Ob eine traditionelle Dirndlhochzeit oder eine elegante Märchenhochzeit, das Gasthaus Stern ist durch seine moderne und schlichte Einrichtung sehr wandlungsfähig und vermittelt gleichzeitig unter anderem durch den Holzboden, das Gefühl der Gemütlichkeit bzw. Bodenständigkeit. Aber was wären die schönsten Räume, ohne eine kundenorientierte Führung? Und diese hat das Gasthaus Stern definitiv zubieten – Hier stehen Kundenwünsche an erster Stelle! Hier dürfen Brautpaare ihre Wünsche und Vorstellungen aussprechen und das Team des Gasthaus Stern unterstützt sie bei der Umsetzung, anstatt diese an ihr eigenes Wunschkonzept anzupassen.

 

Alpengasthof Millrütte

Stellen Sie sich und Ihre Location kurz vor:
Die Millrütte ist für Brautpaare in Verbindung mit der Kirche Meschach ein ganz besonderes Erlebnis. Auf 1106 Meter Seehöhe, wunderschöne schmale Anfahrt und das auch noch den Berg hinauf, ein auf die Bedürfnisse des Brautpaares angepasste Menü- und Serviceauswahl, völlig in der Ruhe und vieles mehr.

Mit wie vielen Gästen kann bei Ihnen gefeiert werden?
Wenn nicht alle in einem Raum sein wollen, können bis zu 120 Gäste untergebracht werden. Wenn alle in einem Raum sein wollen, begrenzt sich dies mit den zusätzlichen Ebenen auf ca. 60 Personen.

Wer sorgt bei Ihnen für das leibliche Wohl der Gäste?
Der Küchenchef Rene Haverland.

Was macht Ihrer Location so einzigartig? Auf was können sich die Gäste besonders freuen?
Die Einzigartigkeit mit dem besonderen Erlebnis und den gemütlichen Stuben.

Eves Fazit:
Das Alpengasthaus Millrütte ist ein wunderschön renoviertes Haus mit viel Charme, Atmosphäre und großem Potenzial für ausgelassene Feste! Vor allem der ausgebaute Heustock, der als Veranstaltungssaal genutzt wird, hat es mir angetan. Ich sag nur, Atmosphäre, Atmosphäre – das A und O jeder Hochzeitslocation. Und über Sperrstunden und der Lautstärke muss man sich hier definitiv auch keine Gedanken machen – Ohne Nachbarn, kann gefeiert werden bis zum Morgengrauen! Das einzige, was den einen oder anderen vielleicht ins Grübeln bringen könnte, ist die Lage. Aber auch hierfür gibt es eine Lösung – Das Gasthaus Millrütte hat einen hauseigenen Gäste- Shuttle und 25 Betten, für alle die über Nacht bleiben wollen!

Und etwas für euch dabei?

Liebe Grüße

Eure Eve

PS: Die Hauptsaison für Reservierungen hat gerade begonnen – und ihr wisst ja – wer zuerst kommt, malt zuerst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s