Das bin ich

PicMonkey Collage

Wer blogget denn hier?
Mein Name ist Eva Hehle, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Eichenberg (Vorarlberg, Österreich). Beruflich arbeite ich in einem Weiterbildungsinstitut in der Veranstaltungsorganisation und habe 2012 berufsbegleitend eine Ausbildung zur Eventmanagerin gemacht. Derzeit bin ich allerdings in Karenz, da ich Ende September, Mama von einer kleinen süßen Tochter geworden bin.

Wieso und Warum?
Frisch verlobt und voller Tatendrang war ich auf der Suche nach Inspirationen für meine eigene Hochzeit. Verbrachte unzählige Stunden im Internet, las viele Hochzeitsmagazine und tauschte mich mit Freunden aus. Mittlerweile glücklich verheiratet, kann ich dennoch nicht genug bekommen und bin schlicht und einfach der „Hochzeitswelt“ verfallen. In diesem Blog sammle ich alle meine Inspirationen für individuelle und kreative Hochzeiten und gebe diese gerne an zukünftige Brautpaare, Trauzeugen, Freunde, Eltern und an alle, die Hochzeiten einfach schön finden, weiter.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Eure Eve

141004_099-2

PS: Und wer sich vielleicht schon gefragt hat, wie ich zu meinem Blog-Namen gekommen bin? Dazu hat mich der englischen Brauch, nach dem die Braut am Tag ihrer Hochzeit „Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes, etwas Blaues“ tragen soll, inspiriert. Natürlich erinnere ich mich auch immer wieder gerne, an meine eigene Hochzeit in blauen Brautschuhen!

Fotos: Daniela Rusch

6 Kommentare zu “Das bin ich

  1. Hi Eva, durch die gsiBLOGGER bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen (komme schließlich auch aus dem schönen Ländle ;-)). Wollte dir kurz einen Kommentar hinterlassen – einfach tolle Idee und sehr wertvolle Infos, die frau hier findet. Muss ich mir auf jeden Fall merken, sollte ich die nächsten Jährchen heiraten 🙂 Liebe Grüße, Ramona

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s